Der kleine Rabe Socke - Die Serie - DVD 6

Genre Animation
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2016

Inhalt

Jeder Tag birgt ein Abenteuer für den kleinen Rabe Socke! Man kann sich darauf verlassen, dass ihm ein neuer Streich einfällt, er ganz gehörig Mist baut und Ärger wie magisch anzieht! Zum Glück hat er seinen allerbesten Freund Eddi-Bär an seiner Seite, der zwar selber mehr als tollpatschig ist, aber gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. Und für die richtig brenzligen Momente, gibt es die allerbeste Freundin Bibermädchen Fritzi! Mit ihrer taffen und cleveren Art muss sie den beiden ständig aus der Patsche helfen! Egal ob Socke sich als Magier versucht und damit den kleinen Dachs ganz schön in Schwierigkeiten bringt oder er auf die geheimnisvolle Insel auf der anderen Seite des Flusses auswandern will, wo schon der Brüllwurm lebt - Tumult im Wald ist vorprogrammiert!

DVD

Der kleine Rabe Socke - TV-Serie DVD 6

Veröffentlichung: 01.12.2017
Label Universum KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 78 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Das Superfernroh / 02. Der Erfinderwettbewerb / 03. Die verfluchte Teekanne / 04. Neues Ufer / 05. Der Große Sockini / 06. Das Hofturnier