Der kleine Rabe Socke - Die Serie - DVD 5

Genre Abenteuer, Komödie, Kinderfilm (animiert)
Produktionsland Deutschland

Inhalt

Jeder Tag birgt ein Abenteuer für den kleinen Rabe Socke! Man kann sich darauf verlassen, dass ihm ein neuer Streich einfällt, er ganz gehörig Mist baut und Ärger wie magisch anzieht! Zum Glück hat er seinen allerbesten Freund Eddi-Bär an seiner Seite, der zwar selber mehr als tollpatschig ist, aber gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. Und für die richtig brenzligen Momente, gibt es die allerbeste Freundin Bibermädchen Fritzi! Mit ihrer taffen und cleveren Art muss sie den beiden ständig aus der Patsche helfen! Egal ob Socke sich seine geliebte Ringelsocke von den Biberbrüdern zurückholen muss und eine Gegenbande gründet oder er sich schon vor seinem Geburtstag sein Geschenk ertricksen will - Tumult im Wald ist vorprogrammiert!

Folgen:
01. Die Ringelsocke ist futsch
02. Suppenzauber
03. Diamantenfieber
04. Die Rasselbande
05. Rennfahrer
06. Das Geburtstagsgeschenk

DVD

Der kleine Rabe Socke - TV-Serie DVD 5

Veröffentlichung: 15.09.2017
Label Leonine Distribution KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 78 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Die Ringelsocke ist futsch / 02. Suppenzauber / 03. Diamantenfieber / 04. Die Rasselbande / 05. Rennfahrer / 06. Das Geburtstagsgeschenk