Der kleine Rabe Socke / Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Inhalt

Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke hat allerlei Unsinn im Kopf und so kommt es, dass er beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und nun der ganze Stausee in den Wald zu laufen droht. Deswegen macht er sich mit seinen Freunden, dem Schaf Wolle und Bär Eddi auf den Weg zu den Bibern, um sie um Hilfe zu bitten. Aber die Reise hält viele aufregende Überraschungen für Socke und seine Freunde bereit.


Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt! Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim großen Rennen durch den Wald gewinnen. Doch die Konkurrenz ist groß: Der rasende Rinaldo, ein Papagei aus Südamerika, macht Socke das Leben ganz schön schwer.

DVD Box

Der kleine Rabe Socke / Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Veröffentlichung: 02.12.2016
Label Universum KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 143 Min.
Bildformat 1,85:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch
Extras 01. Interview mit Jan Delay, 02. Interview mit Katharina und Anna Thalbach, 03. Der Original Kino Trailer, Anna Thalbach über den Raben Socke, Anna Thalbach über den kleinen Dachs, Anna Thalbach über die Moral, Anna Thalbach über die Zusammenarbeit mit ihrer Mutter, Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte, Behind the Scenes- Aufnahmen aus dem Tonstudio, Der original Kinotrailer, Gerhard Delling darüber, was den Film besonders sehenswert macht, Gerhard Delling über besonders knifflige Passagen, Gerhard Delling über den Rennleiterbiber, Gerhard Delling über die Vorbereitung, Jan Delay darüber, was den Raben von den anderen Helden unterscheidet, Jan Delay über das Synchronsprechen, Jan Delay über die Figur, Jan Delay über die Figur Rabe Socke, Jan Delay über die Geschichte, Katharina Thalbach über Synchronarbeit und Zeichentrickfilme, Katharina Thalbach über die Botschaft des Songs "Ich bin wie ich bin", Katharina Thalbach über die Geschichte, Katharina Thalbach über die de los Rayos
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 2
Inhalt Der kleine Rabe Socke Der kleine Rabe Socke hat allerlei Unsinn im Kopf und so kommt es, dass er beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und nun der ganze Stausee in den Wald zu laufen droht. Deswegen macht er sich mit seinen Freunden, dem Schaf Wolle und Bär Eddi auf den Weg zu den Bibern, um sie um Hilfe zu bitten. Aber die Reise hält viele aufregende Überraschungen für Socke und seine Freunde bereit. Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt! Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim großen Rennen durch den Wald gewinnen. Doch die Konkurrenz ist groß: Der rasende Rinaldo, ein Papagei aus Südamerika, macht Socke das Leben ganz schön schwer.