Eine Woche voller Samstage

Genre Kinderfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 1977

Inhalt

Eine Woche voller Samstage
Sonntags Sonne, montags Mon, dienstags Dienst, mittwochs Wochenmitte, donnerstags Donner, freitags frei. Was wird nach so einer Woche wohl am Samstag geschehen? Herr Taschenbier soll es erfahren. Am Samstag kommt das Sams - und krempelt sein Leben so tüchtig um, dass er sich bald wünscht, er hätte es nie getroffen. Doch mit Wünschen soll man vorsichtig sein. Besonders, wenn ein Sams in der Nähe ist.

DVD

Augsburger Puppenkiste - Das Sams

Veröffentlichung: 28.10.2016
Label LEONINE Studios KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 97 Min.
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Eine Woche voller Samstage / 02. Am Samstag kam das Sams zurück