Urmel aus dem Eis

Genre Kinderfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 1969

Inhalt

Urmel aus dem Eis
Prof. Habakuk Tibatong erfindet eine Medizin, mit der man Tieren das Sprechen beibringen kann, doch niemand glaubt ihm. Als er aber auf der Insel Titiwu ein Dinosaurierei findet, aus dem ein Urmel schlüpft, ruft dies König Pumponell auf den Plan, einen leidenschaftlichen Großwildjäger. Doch der schießwütige König hat seine Rechnung ohne die sprechenden Tiere der Insel gemacht …

DVD

Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis

Veröffentlichung: 28.10.2016
Label LEONINE Studios KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 115 Min.
Bildformat 1,33:1 (1080i/25, 16:9 Pillarbox)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Der Eisberg / 02. Der Schuss / 03. Das Abenteuer / 04. Die Rettung
Blu-ray

Augsburger Puppenkiste - Urmel ... aus dem Eis / ... spielt im Schloss

Veröffentlichung: 28.10.2016
Label LEONINE Studios KIDS
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 230 Min.
Bildformat 1,33:1 (1080i/25, 16:9 Pillarbox)
Tonformat DTS-HD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Der Eisberg / 02. Der Schuss / 03.Das Abenteuer / 04. Die Rettung / 05. Naftaline / 06. Zwengelmann / 07. Der tolle Traum / 08. Ausgeträumt