LEGO - Nexo Knights - Staffel 1.1 (DVD)

Genre Action, Abenteuer, Kinderfilm (animiert)
Produktionsland Dänemark

Inhalt

Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut kann, hat sich dazu entschlossen, dass er nun richtig gut im böse sein wird. Dazu befreit er aus dem „Buch der Monster“ nach und nach die Ungeheuer um das Leben der Ritter zu erschweren. Zum Glück müssen unsere fünf tapferen Freunde nicht alles alleine Meistern, Merlok, ein digitaler Zauberer, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stattet die Fünf mit übermächtigen Kräften aus.

Trailer: FSK 0

DVD

LEGO - Nexo Knights - Staffel 1.1

Veröffentlichung: 22.01.2016
Label Leonine Distribution KIDS
FSK Ab 6 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 88 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch, Englisch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Die Abschlussfeier / 02. Der verschwundene Zauberer / 03. Die vereinten Ritter! / 04. Der Ritter- Kodex