Armans Geheimnis - Staffel 1

Genre Children/Kind (Nur Einkauf)
Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2014

Inhalt

Charlie hat sich heftig mit ihren Eltern gezofft, deswegen quartiert ihre Mutter sie auf dem Pferdehof der Familie Liliental ein. Davon ist Charlie jedoch wenig begeistert. Zumal sie dort keinen Menschen kennt, schon gar nicht die vier anderen Jugendlichen, die gemeinsam mit ihr eintreffen. Aber Familie Lillienthal nimmt die fünf herzlich auf und bald sind alle wie verzaubert von der geheimnisvollen Stimmung, die den Hof umgibt. Selbst die Pferde scheinen eine ganz besondere Magie auszustrahlen. Die Welt um sie herum gibt viele Rätsel auf und als Charlie schon in der ersten Nacht dem unheimlichen und mysteriösen Garwin begegnet, wird ihr klar: Das Leben auf dem Hof der Lilientals ist anders als alles, was sie bisher kannte.

DVD

Armans Geheimnis - Der Film

Veröffentlichung: 31.03.2017
Label Universum KIDS
FSK Ab 6 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 90 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Verpackung Amaray
Anzahl Discs 1
DVD Box

Armans Geheimnis

Veröffentlichung: 29.05.2015
Label Universum KIDS
FSK Ab 6 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 286 Min.
Bildformat 2,20:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Deutsch
Extras Interview mit der Pferdetrainerin, Making- of, Outtakes
Verpackung Softbox, O-Card
Anzahl Discs 2
Folgen 01. Ponyhof statt Internet / 02. Nichts wie weg hier / 03. Aufforderung zum Tanz / 04. Eine Wissenschaft für sich / 05. Dajana / 06. Die Auserwählten / 07. In Flammen / 08. Kein Weg zurück / 09. Garwin / 10. Deine größte Angst / 11. Gefangen / 12. Der Stern / 13. Das Herz